"Prostillion" aus Murau
 

"Prostillion" aus Murau

Die steirische PR-Agentur Wachernig gestaltet ein neues Kundenmagazin für die traditionelle Brauerei aus Murau.

Die traditionsreiche Genossenschaftsbrauerei aus Murau will ihre Kundenkommunikation verstärken. 500 Jahre Brautradition, jährliche Umsatzsteigerungen und wiederkehrende Top-Platzierungen im österreichischen Bier-Ranking sind schließlich eine gute Basis. Unter dem Titel "Prostillion" wurde nun ein Kundenmagazin ins Leben gerufen, das Geschichten über Menschen erzählen will, die mit Bier zu tun haben - von der Wirtsfrau bis zum stillen Zecher. Verantwortlich für die Umsetzung ist die steirische PR-Agentur Wachernig. Das Magazin soll vorerst in einem Umfang von 16 Seiten 4x jährlich in einer Auflage von 5.000 Stück erscheinen.

(spr)

stats