Gemeinsam mit dem Kunden Coca-Cola und der Agentur MediaCom setzt ProSiebenSat.1 Puls 4 im Jänner 2021 erstmals eine Kampagne mit dem neuen Werbemittel SwitchIn Masthead ein. Damit werde eine Tagesfixplatzierung als Erstkontakt auf jedem von ProSiebenSat.1 Puls 4 erreichten TV-Gerät garantiert.
Der SwitchIn, der auf Basis der Zielgruppenselektion beim entsprechenden Senderwechsel über das laufende Programm ausgespielt wird, garantiert laut dem Sender hundertprozentige Sichtbarkeit, da sich die Zuseher beim Umschaltvorgang immer im aufmerksamen Lean-Forward-Modus befinden. Das neue Masthead-Werbemittel kann in Kombination mit beiden SwitchIn-Produkten gebucht werden, sprich sowohl als Standard mit dem SwitchIn XXL als auch mit größerer Werbefläche und dem SwitchIn Zoom. Die Ausspielung aller digitalen Addressable TV-Werbemittel wird dabei vom Adserver gesteuert.