ProSiebenSat.1 Media AG besetzt Vorstand neu
 

ProSiebenSat.1 Media AG besetzt Vorstand neu

Hubertus Meyer-Burckhardt löst im Herbst Jürgen Doetz ab.

Jürgen Doetz, Sat.1-Mann der ersten Stunde, scheidet im Herbst dieses Jahres aus dem Vorstande der Sender-Gruppe ProSiebenSat.1 Media AG als. Die Nachfolge von Doetz tritt Hubertus Meyer-Burckhardt an, bisher Vorstand für Elektronische Medien bei der Axel Springer AG.



Meyer-Burckhardt wechselt mit 1. Juli zur ProSiebenSat.1-Gruppe, wo er zunächst den Bereich Corporate Development verantworten wird. Im Oktober dieses Jahres übernimmt Meyer-Burckhardt

zusätzlich den Bereich Medienpolitik und Regulierung von Doetz

übernehmen.



Doetz hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn zum Oktober 2004 bei Erreichen der für den Vorstand des Unternehmens gültigen Altersgrenze von 60 Jahren von seinen Aufgaben zu entbinden. Als Berater wird er der ProSiebenSat.1-Gruppe auch künftig verbunden bleiben.

(as)

stats