"profil" mit "High Potential Day"
 

"profil" mit "High Potential Day"

Das Nachrichtenmagazin veranstalte zum dritten Mal den "High Potential Day" im Wiener Rathaus.

Bereits zum dritten Mal ging der so genannte "High Potential Day" von "profil" im Arkadenhof des Wiener Rathauses über die Bühne. Mit dabei waren 900 Elite-Absolventen, die sich einer Jury-Auswahl gestellt haben. 300 der Hoffnungsträger konnten im Anschluss daran bei der Recruiting-Messe fixe Gesprächstermine mit Führungskräften und Personalverantwortlichen der 50 teilnehmenden Unternehmen sichern. Der Unterschied zu anderen Recruiting-Messen ist für "profil"-Herausgeber Christian Rainer klar: "Hier muss man eingeladen werden um sich bei den Unternehmen vorstellen zu dürfen".

Unter den teilnehmenden Unternehmen waren beispielsweise ASFINAG, Casinos Austria und Österreichische Lotterien, DO&CO, Henkel Central Easter Europe, Magistrat der Stadt Wien, Peek & Cloppenburg oder auch T-Mobile Austriaund die Wirtschaftskammer Wien. Das Video zur Veranstaltung finden Sie hier.
stats