Professoren-Titel für KommR Leo Exner
 

Professoren-Titel für KommR Leo Exner

Leo Exner
KR Prof. Leo Exner wurde mit dem Berufstitel „Professor“ ausgezeichnet.
KR Prof. Leo Exner wurde mit dem Berufstitel „Professor“ ausgezeichnet.

Minister Reinhold Mitterlehner überreichte die Auszeichnung.

Über sein Unternehmen Avalon Invest ist Exner heute bei diversen Gesellschaften Managing Partner oder berät sie als Senior Adviser. Viele Jahre bekleidete er Vorstandsfunktionen in der Industrie (Salzburger Aluminium), im Versicherungswesen (CEO der Gothaer Credit Versicherung Wien sowie Mitglied des Vorstands der Gothaer Versicherung Wien) und im Immobilienbereich (Vorstandsmitglied der Raiffeisen Centrobank und Managing Direktor der CPB CEE Consulting, Wien).

Zudem bekleidet er Beirats- und Aufsichtsratspositionen (zum Beispiel Hauck & Aufhäuser Corporate Finance), fungierte als Präsident von Creditreform Österreich und ist Honorargeneralkonsul für Japan in Österreich.Nun wurde er mit dem Berufstitel Professor ausgezeichnet. Exner: „Ich freue mich über die Anerkennung. Es ist eine schöne Wertschätzung meiner Arbeit und ein Qualitätskriterium für die ausgeübte Tätigkeit.“

(red)
stats