Privatkonzert für "Miss"
 

Privatkonzert für "Miss"

Aura Dione kam am 23. Februar nach Wien

Die Frauenzeitschrift "Miss", eine Marke der Styria Multi Media Ladies, feierte eine Premiere. Zum ersten Mal veranstaltete das Magazin einen Private Gig für 150 ausgewählte Gäste, darunter Freunde, Partner und LeserInnen des Magazins. Die Sängerin Auro Dione sang für das Privatkonzert ihre größten Hits. Ein weiteres Highlight war ein Meet&Greet für einige Fans, wobei sie Dione aus nächster Nähe kennen lernen durften. 

Schon vor dem Konzert berichtete die Sängerin: "Ich bin happy, dass Miss mich eingeladen hat, in Wien zu spielen, denn Wien ist eine der tollsten Städte Europas!" Julia Wagner, Miss-Chefredakteurin war ganz besonders stolz auf die Leistungen des Magazins und will weitere exklusive Veranstaltungen dieser Art planen. 

[Julia Olach]
stats