Printkampagne für neuen 1er BMW
 

Printkampagne für neuen 1er BMW

Der neue 1er BMW auf der Titelseite von "Krone bunt".

Am vergangenen Sonntag realisierte Vizeum Austria einen platzierungstechnischen Coup für den Kunden BMW: BMW ist die erste Automarke, die es auf die Titelseite von „Krone Bunt“, dem reichweitenstärksten Medium des Alpenlandes, geschafft hat. Der neue BMW 1er verfügt über BMW TwinPower Turbo Motoren und setzt auch bei der persönlichen Ausstattung Maßstäbe: Die Sport Line oder Urban Line sorgen mit Leichtmetallrädern, Acrylglas oder Aluminium Dekorleisten für einen individuellen Charakter.

“Eine mediale Inszenierung ganz im Sinne der Positionierung des neuen BMW 1er“, betont Eva-Maria Gottwald, Leitung Marketing BMW Group Austria. “Besser geht's nicht - eine Premiere! Der neue BMW 1er, premiumplatziert auf der Umschlagseite des größten Print-Titels des Landes - das gab es noch nie. Das ist eine unglaubliche Kombination einer impactstarken Sonderwerbeform mit maximaler Reichweite“, ergänzt Herbert Pratter, Managing Director Vizeum Austria.
stats