Print Akademie sucht "Wege zum Konsumenten"
 

Print Akademie sucht "Wege zum Konsumenten"

Die Print Akademie 2005 des Verbandes Österreichischer Zeitungen geht dem "Wege zum Konsumenten" auf die Spur.

"Wege zum Konsumenten" lautet der Titel der Print Akademie 2005, des Verbandes Österreichischer Zeitungen (VÖZ). Die Print Akademie findet am 21. Juni 2005 im SAS Grand Hotel in Wien statt. Thematisiert werden unter anderem das sich verändernde Konsumverhalten und die Mediennutzung, neue Kommunikationsmittel, neue Medien und eine Fülle von neuen Dienstleistungen und Produkten, die allesamt neue Zugänge zu den Konsumenten bieten und erfordern.



Auf der Liste der Referenten finden sich Hannes Ametsreiter (Marketingvorstand Mobilkom Austria), Hans-Peter Albrecht (Werbeagentur HP Albrecht, München) Dr. Bertram Barth (Integral/Millward Brown Wien) Michael Hallemann (Gruner+Jahr, Hamburg), Andreas Klemen (mediaedge:cia, Wien), Alexander von Reibnitz (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ), Gerhard Valeskini ("Kleine Zeitung) und Andreas Vretscha (MediaCom Vienna).



Details zur Print Akademie 2005 will der VÖZ demnächst präsentieren.

(as)

stats