Print-Akademie sucht Wege zum Konsumenten
 

Print-Akademie sucht Wege zum Konsumenten

Am 18. November lädt der VÖZ zum Symposium für Kommunikationsplanung ins Tech Gate Vienna.

Der Herbsttermin der Print Akademie steht unter dem Motto "Wege zum Konsumenten". Dabei werden crossmediale und konvergente Strategien in der Medienforschung und Mediaplanung erörtert, um den "modernen Konsumenten" anzusprechen.


Dazu sprechen unter anderen Elmar Schmid (Aegis Media, Wien), Christina Heinz (Burda Community Network, München), Othmar Fischlin (Publicitas, Zürich) und Herbert Marchl (MindShare, Wien).

Die Print Akademie wird zweimal jährlich vom Board Werbemarkt des Verbandes Österreichischer Zeitungen (VÖZ) in Zusammenarbeit mit Plasser Consulting organisiert, um aktuelle Branchentrends zu diskutieren. Auch am 18. November findet das Symposium wieder im Tech Gate Vienna im 22. Wiener Gemeindebezirk statt. Anmeldungen werden per Mail entgegen genommen. Nähere Informationen finden Sie auf der VÖZ-Website.
stats