Premiere World strukturiert Geschäftsführung ...
 

Premiere World strukturiert Geschäftsführung um

Premiere World strukturiert den Geschäftsführungsbereich Produkt neu und stellt einige personelle Weichen.

Der Pay-TV-Kanal Premiere World baut seine Geschäftsführung im Segment Produkt um und hat einige Positionen neu besetzt. Zeljko Karajica wird künftig den neuen Geschäftsleitungsbereich Creative Services, in dem die On-Air-Promotion, Grafik, On-Air-Design, Produktionstechnik und Produktion zusammengefasst sind, verantworten. Parallel dazu übernimmt Rainer Ingber den Geschäftsleitungsbereich Programm, der die Programmplanung und -administration beinhaltet. Dieser Bereich wurde zuvor von Hans Seger, Produkt-Geschäftsführer von Premiere World, in Personalunion geleitet. Neben den Creative Services und Programm verantwortet Seger außerdem die Geschäftsleitungsbereiche Sport und Online & Interactive. (as)

stats