Premiere World peilt für dieses Jahr 133.000 Abonnenten in Österreich an. Dieses Ziel soll unter anderem mit einem neuen Sportangebot erreicht werden.
Premiere World peilt für dieses Jahr 133.000 Abonnenten in Österreich an. Dieses Ziel soll unter anderem mit einem neuen Sportangebot erreicht werden.
Derzeit zählt
Premiere World in Österreich rund 112.000 Kunden, die das Pay-TV-Angebot digital oder analog beziehen. Wobei die Tendenz eindeutig in Richtung digital geht, das Verhältnis von Digital- zu Analog-Kunden liegt aktuell bei 60 zu 40 Prozent, beim Start von Premiere World am 1. Oktober 1999 hieß es noch 36 zu 64 Prozent.
Ab 1. August 2000 startet Premiere World das neu konzipierte Programmpaket Sports World, mit dem mehr als 6000 Stunden Sport pro Jahr angeboten werden. Die neue Sports World teilt sich in zwei Pakete, die Sports World und die Sports World mit "Kick". Mit dem Paket "Kick" will Premiere ein "grenzenloses Fußballerlebnis" bieten. Neben Live-Übertragungen verschiedener nationaler Ligen Ländern und von der Champions League enthält das Paket auch das Top-Spiel jeder Runde der heimischen max.Bundesliga.
Über Pakete und Abo-Preise informiert die Österreich Vertretung von Premiere World.