Premiere: Neues Talkformat 'Mountain Women´s ...
 
Premiere

Neues Talkformat 'Mountain Women´s Talk'

A1 now

Initiatorin Sandra Lahnsteiner und Kollegin Karina Toth sprechen in dem neuen Talkformat  mit Athletinnen über Sport, Natur, Erfolge und Misserfolge. Premiere ist der 14. Jänner, später ist der Talk auch auf a1now.tv als Stream abrufbar. 

Der neue "Mountain Women´s Talk"  wird von den Spitzensportlerinnen Sandra Lahnsteiner und Karina Toth gehostet, zu Gast sind  Downhill-Mountainbikerin Vali Höll, Langläuferin Miriam Neureuther, Skirennläuferin Viktoria Regensburg und Freeride-Profi Nadine Wallner. Gemeinsam sprechen sie über den Outdoorsport, über spannende Erlebnisse und "Life Lessons" in ihren Karrieren. Das Thema der ersten Ausgabe am 14. Jänner: "Kopfsache". Den Livestream gibt es auf der gleichnamigen Landingpage, ab dem 15. Jänner wird das Talkformat auch auf a1now.tv als kostenloser Steam verfügbar sein. "Wir wollen die persönlichsten Geschichten von unseren Gästen hören, Einblicke in das Leben der Sportlerinnen und Erfahrungen, die uns für unser eigenes Tun im Sport und im Alltag bereichern”, sagt Lahnsteiner.
stats