Premiere für deutsche Marktforschungsmesse
 

Premiere für deutsche Marktforschungsmesse

Im November dieses Jahres startet mit "Research & Results" eine neue Fachveranstaltung in München.

In die deutsche Marktforschung kommt Bewegung. Am 15. und 16. November 2006 veranstaltet das gleichnamige Fachmagazin die Marktforschungsmesse "Research & Results 2006". Dies ist die erste Fachveranstaltung in diesem Tätigkeitsfeld im deutschsprachigen Raum. Zur Premiere im M,O,C Veranstaltungscenter München rechnen die Organisatoren mit 50 Ausstellern und etwa 2.000 Besucher.



Auf dieser Messe ausstellen können alle Anbieter marktforschungsrelevanter Dienstleistungen: Von Instituten über Teststudios und Softwareanbietern angefangen bis hin zu Auswertungsservices und Marktforschungsberatern. Entscheidern aus Marktforschung und Marketing bietet die Research & Results 2006 die Gelegenheit, zwischen Anbietern zu vergleichen und Partner für anstehende Marktforschungsprojekte zu finden. Für Fachbesucher, die sich unter www.marktforschungsmesse.de online registrieren, ist der Eintritt frei.



(wh)
stats