Premiere der "trend.PREMIUM"-Ausstellung
 

Premiere der "trend.PREMIUM"-Ausstellung

VGN Medien Holding

Die Marke "trend" erweitert ihr Ecosystem um eine Ausstellung im Looshaus, bei der Wirtschaftstreibende ihre Premium-Produkte aus unterschiedlichen Segmenten präsentieren.

Neben dem Editors Dinner und dem Chrono Award bietet die Marke "trend" nun "eine weitere besondere Erlebniswelt", wie Managing Director Ralf Six erklärt. Im Wiener Looshaus präsentierten vom 23. bis 25. November über 30 nationale und internationale Aussteller Premium-Produkte aus den Segmenten Genuss & Reisen, Interior Design, Uhren & Schmuck, Immobilien, Manufakturen, hochwertige Finanzdienstleister, Mobilität & technische Trends.

Dabei möchte man über die klassische Messe hinausgehen und die Besucher durch erlebbare Präsentationen begeistern, heißt es in einer Aussendung. Mit Unterstützung der Raiffeisenlandesbank Wien-Niederösterreich und Wien Products, einer Dachmarke der Wirtschaftskammer Wien, konnte ein breites Spektrum an Teilnehmern präsentiert werden. 

Eine Übersicht der Aussteller.

stats