Premiere bewirbt Rückkehr der Bundesliga
 

Premiere bewirbt Rückkehr der Bundesliga

Unter dem Motto "Eure Gebete wurden erhört" hat der Pay-TV-Sender eine großangelegte Marketingkampagne in TV und Print gestartet.

Nachdem die Übertragungsrechte der deutschen Fußball Bundesliga via Sublizenz wieder bei Premiere sind, hat der Pay-TV-Sender auch gleich mit der Bewerbung dieser Programmnovität begonnen. Unter dem Motto "Eure Gebete wurden erhört" ging dieses Wochenende eine groß angelegte Marketingkampagne mit Franz Beckenbauer als Testimonial on air: Fans und Spieler bitten mit gefalteten Händen um Beistand von ganz oben, der Kaiser kommentiert den Segen: "Na Gott sei Dank, wurde auch Zeit". Der Spot, der auf Sat.1 gestartet ist und ab 27. Juli auf reichweitenstarke Sender ausgeweitet wird, ist flankiert von Printsujets sowie Radio-, Online- und Plakat-Aktivitäten. Die Kreation stammt von DDB Düsseldorf.
Wann Österreichische Premiere-Abonnenten in den Genuss der deutschen Fußball Bundesliga Spiele kommen, ist noch nicht gewiss.

(dodo)


stats