Praktisches Markenwissen
 

Praktisches Markenwissen

#

Auf einem sich immer schneller verändernden Markt wird es zusehends schwieriger, eine Marke zu führen und so dauerhaft Wert zu schaffen.

Auf einem sich immer schneller verändernden Markt wird es zusehends schwieriger, eine Marke zu führen und so dauerhaft Wert zu schaffen. Welche Probleme ergeben sich für die Markenführung in den nächsten Jahren? Welche Trends und neuen Kundenwünsche sind zu beachten? Achim Feige, Spezialist für zukunftsorientierte und trendgestützte Markenführung, hat einen praktischen Leitfaden jenseits aller Marketing-Moden entwickelt. Der Autor ist Executive Brand Consultant beim deutschen Markenstrategieberater Brand:Trust und will mit „BrandFuture“ eine Anleitung dafür geben, wie man seine Marke auch in Zukunft erfolgreich führen kann. Feige verbindet seriöse Trendforschung und in der Praxis bewährtes Wissen aus der Markenstrategieberatung zu einem neuen, methodischen Ansatz. Inhaltlich schlägt das Buch die Brücke zwischen theoretisch fundiertem Wissen und praxisorientierter Anleitung und ist mit vielen prägnanten Beispielen angereichert. Unternehmern und Markenverantwortlichen gibt es ein konkretes Instrumentarium in die Hand, mit dem sie die Zukunftsfitness ihrer Marke laufend überprüfen und sicherstellen können.

Achim Feige: "BrandFuture", Orell Füssli Verlag, Zürich 2007, 244 Seiten, 29,80 Euro, ISBN 978-3-280-05240-2

stats