PR-Bild Award 2021: Einreichungen noch bis 11...
 
PR-Bild Award 2021

Einreichungen noch bis 11. Juni möglich

news aktuell
APA-Comm und news aktuell suchen die besten PR-Fotografien des Jahres
APA-Comm und news aktuell suchen die besten PR-Fotografien des Jahres

APA-Comm und news aktuell suchen zum 16. Mal die besten PR-Fotografien des Jahres aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Noch bis diesen Freitag, 11. Juni 2021, können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen für den PR-Bild Award 2021 bewerben. "Wir sehen in unserer täglichen Arbeit, dass professionelle, hochwertige Fotografie die mediale Aufmerksamkeit für PR deutlich erhöht. Und wir freuen uns sehr darauf, mit dem PR-Bild Award fotografische Höchstleistungen auszeichnen zu dürfen", so Julia Wippersberg, Geschäftsführerin APA-OTS. TeilnehmerInnen können beliebig viele Bilder in beliebig vielen Kategorien einreichen. Die Fotos müssen lediglich in den letzten zwölf Monaten für Pressearbeit und PR in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz verwendet worden sein.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in einem zweistufigen Auswahlverfahren ermittelt: Nach Ende der Bewerbungsfrist bewertet eine Fachjury aus Medien- und KommunikationsexpertInnen, welche Bilder es auf die Shortlist schaffen. Im Anschluss stimmt die Fachöffentlichkeit über die Favoriten online ab. Am 28. Oktober werden die Gewinner-Bilder aus den einzelnen Kategorien sowie das PR-Bild des Jahres jeweils für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekanntgegeben. Nähere Informationen zu Bildeinreichung und Teilnahmebedingungen gibt es unter 
www.pr-bild-award.at.

stats