Post-Ticket nach Cannes
 

Post-Ticket nach Cannes

Die Österreichische Post AG lädt Kreative zum Designwettbewerb und belohnt die attraktivste Schöpfung mit einer Reise zum Löwen-Zirkus nach Cannes 2005.

Die Response.Card XL dient als Basis eines schöpferischen Wettkampfes, der von der Österreichischen Post AG initiiert wurde. Bis 30. November sind alle Kreativen des Landes aufgerufen ihre Entwürfe anzufertigen und einzusenden. Die Ausschreibungsinformationen sind unter www.business.post.at nachzulesen.



Für die Gestaltung gibt es drei Richtlinien: 1. Gestaltung eines kreativen Direct Mails in einem der beiden Response.Card XL-Formate; 2. Einhaltung der postalischen Vorgaben und Formate; 3. Nutzung der Allonge und der Antwortkarte mit Handlungsaufforderung an den Empfänger für hohe Responseraten. Pro Teilnehmer beziehungsweise Team gilt die Einreichung eines kreativen Vorschlages in eime der beiden Response.Card XL-Formates.



(tl)
stats