Post lanciert Euro-Mail
 

Post lanciert Euro-Mail

Das neue Produkt der Österreichischen Post soll bei internationalem Direct Marketing Zeit und Geld sparen.

Mit Euro-Mail bietet die Österreichische Post den Business-Kunden ein neues Produkt an, das das Direct Marketing in Europäische Länder erleichtern soll. Über Kooperationen mit anderen Postbetreibern können Mailings ins Ausland zu wesentlich günstigeren Konditionen versandt werden. Wie bei Info-Mail, dem vergleichbaren Post-Produkt für das Inland, ist der günstigere Tarif an Vorleistungen seitens des Kunden wie Mindeststückzahl oder Sortierung gebunden. Die Abholung der Sendungen, die Freimachung, die Adressierung, die Falzung und die Kuvertierung übernimmt die Post. Eine fixe Preistabelle für das Euro-Mail gibt es nicht, da jeder einzelne Auftrag gesondert kalkuliert wird. Nähere Informationen gibt es bei den Direct Marketing Centern der Post, beispielsweise im Vienna Twin Tower unter der Telefonnummer 01/917 101.

(juju)

stats