Post bringt Pakete rund um die Uhr
 

Post bringt Pakete rund um die Uhr

Mit 24 Abholstationen in Wien beginnt die Österreichische Post AG unter Post.24 einen automatisierten Rund-um-die-Uhr-Paketzustelldienst zu etablieren.

Vor der Wiener Staatsoper ist ab sofort eine Post.24-Station der Österreichische Post AG zu sehen und zu nutzen. Diese Paketabholstation ist eine von 24 in der Bundeshauptstadt errichteten mit der die Post die automatisierte Rund-um-die-Uhr-Paketzustellung etablieren will. Mit diesem Service will das Unternehmen noch näher an ihre Kundschaft. Kunden können sich Pakete an eine Post.24-Station ihrer Wahl schicken lassen und dort unabhängig von Öffnungszeiten abholen.



Die Sendungen werden mit der Adresse der jeweiligen Post.24-Station sowie der Mobiltelefon-Nummer und der E-Mail-Adresse des Empfängers versehen. Sobald die Sendung in eine Station eingelegt wurde, wird der Empfänger über die Bereithaltung des Pakets per SMS oder E-Mail benachrichtigt und ein Abholcode zugesandt. Durch die Eingabe dieses Abholcodes an der Station öffnet sich ein Fach und das Paket kann entnommen werden.



(tl)
stats