Post AG kooperiert mit S&MS
 

Post AG kooperiert mit S&MS

Österreichische Post AG schließt Kooperationsvertrag mit italienischem Dienstleister S&MS.

S&MS ist nach der Deutschen Post Global Mail ein weiterer den Geschäftsbereich Infomail betreffender Kooperationspartner der Österreichischen Post AG. Mit S&MS wurde ein Kooperationsvertrag, der den Versand von adressierten und unadressierten Werbesendungen – Info.Mail und Info.Post – von Italien nach Österreich regelt. Ausserdem wird das in Mailand ansässige Unternehmen Produkte der Österreichischen Post AG in Italien vertreiben.



Erst kürzlich wurde ein ähnlicher Kooperationsvertrag mit Deutscher Post Global Mail abgeschlossen. Darin wurde der Transfer von Werbesendungen aus Frankreich, den Niederlande, Belgien, England, Spanien, Dänemark und der Schweiz nach Österreich vereinbart.



(tl)

stats