Portfolio: RMS präsentiert Tarife für 2021
 
Portfolio

RMS präsentiert Tarife für 2021

Markus Wache
Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Radio Marketing Service Austria, bei den Österreichischen Medientagen 2020
Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Radio Marketing Service Austria, bei den Österreichischen Medientagen 2020

Mediapläne sind mit den nationalen, regionalen, und konvergenten Angeboten vorprogrammiert. Zielgruppen sollen punktgenau und aufmerksamkeitsstark adressiert werden.

Der TKP in der RMS TOP Kombi beträgt 2021 in der Kern-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (Montag bis Sonntag) 3,86 Euro und liegt damit 5 Prozent unter dem TKP von Ö3. Auch im Jahr 2021 bietet RMS Tarife von Montag bis Freitag gleichermaßen an. Somit gibt es an den vom Handel favorisierten Tagen Donnerstag und Freitag keine höheren Preise. Zudem hat RMS in zwei Drittel aller Zeitzonen für 2021 die Preise gesenkt.


Neben dem UKW-Angebot setzt das RMS-Online-Audio-Portfolio auf Vielfältigkeit: Künftig sind Pre-Streams für Werbebotschaften vor Stream-Start, Dynamic Creative für verschiedene Spotvarianten in Echtzeit bei einer einzigen Kampagne sowie "Shake Me" zur Aktivierung von Hörern per Audiospot möglich.

Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Austria: "Unsere Preise sind der Beweis meines Versprechens, dass RMS der ideale Partner in Coronazeiten ist: Simpel – Bewährtes, Bekanntes ohne Komplexität; Verlässlich – in Partnerschaft und Reichweitenstärke; effektiv – günstige TKP´s und noch mehr Aktivierung durch Online Audio."

stats