„pool" expandiert
 

„pool" expandiert

Der Weiß & Wechselberger Verlag vertreibt „pool“ nicht mehr nur im deutschsprachigen Raum sondern in gesamt Europa.

Paris, London, Amsterdam aber auch Prag, Budapest, Warschau und Zagreb sind die neuen Anlaufpunkte für den erweiterten Vertrieb von „pool“. Das im Weiß & Weichselberger Verlag publizierte und produzierte Magazin wird nach zweijähriger Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum innerhalb Europas distribuiert und somit internationalisiert. Dazu werden die redaktionellen Inhalte auch in englischer Sprache publiziert. Das Vertriebskonzept sieht eine Fokussierung auf exklusive Mode-Shops, Style-Hotels, Beauty-Spas, Design-Buchhandlungen, Kunstgalerien und mehr vor. Im Zuge der Mode-Messe bread&butter berlin wurde die erste internationale Ausgabe von „pool“ präsentiert.



(tl)
stats