Platin für Wienerberger AG
 

Platin für Wienerberger AG

Die Wienerberger AG wird beim erstmals in Berlin vergebenen Econ Award Unternehmenskommunikation mit Platin für den Geschäftsbericht 2006 ausgezeichnet.

"Einerseits war es ein schlechtes Jahr. Andererseits war es ein gutes Jahr". So ist der Geschäftsbericht der Wienerberger AG betitelt, der dem Unternehmen Platin beim Econ Award Unternehmenskommunikation einbrachte. Der von Econ Verlag und "Handelsblatt" erstmals vergebene Preis für "anspruchsvolle und zukunftsweisende Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation" wurde in acht Kategorien vergeben und Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeschrieben. 130 Unternehmen reichten 300 Unternehmenskommunikationsprojekte ein. Der Geschäftsbericht der Wienerberger AG wurde von der Mensalia Unternehmensberatung und vom Büro X realisiert.



(tl)
stats