planetsisa designt das Palmers Clubmagazin
 

planetsisa designt das Palmers Clubmagazin

#

Wird an 200.000 Kunden verschickt

Das Wäschelabel Palmers hat die Die Wiener Strategie- und Designagentur planetsisa mit der Gestaltung des Palmers Clubmagazins beauftragt. Das Heft erscheint zweimal im Jahr und wird an rund 200.000 Kunden in Österreich und Deutschland verschickt.

"Mit dem Palmers Clubmagazin stellen wir unseren besten KundInnen nicht bloß die aktuelle Kollektion vor, sondern holen sie in die Welt von Palmers und bieten ihnen durch einen hohen redaktionellen Anteil Unterhaltung, Information und Service", so Florian Vorraber, seit Herbst 2012 verantwortlich für den Palmers Club und das Clubmagazin. planetsisa war auch redaktionell eingebunden. Kompetente Unterstützung erhielt das Agentur-Projektteam von der freien Modejournalistin Sabine Landl.

"Die richtige Mischung aus Storytelling, Produktpräsentation, Image und Information zu finden, war eine Aufgabe. Eine schöne, aber eine Aufgabe. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden", fügt Friso Schopper, Projektleiter seitens planetsisa hinzu und schreibt dieses Kompliment vor allem Art Direktorin Maria Sora zu.
stats