Pittarello und tele.ring sind PIT-Sieger
 

Pittarello und tele.ring sind PIT-Sieger

Pittarello Schuhe gewinnt die Plakatwertung, tele.ring die Kategorie City-Light im PIT der Aussenwerbung.

Mit "italienischer Verführung" per Plakat setzt sich Pittarello Schuhe im Plakat Impact Test (PIT) für den Monat September 2005 durch. Das Pittarello-Sujet, kreiert von aipern (Mediaagentur: Schlacher) erreicht einen Recall von 23 Prozent, einen Impact von 22 Prozent und eine Recognition von 34 Prozent. In der City-Light Wertung siegt im September tele.ring mit einem Recall von 40 Prozent, einem Impact von 38 Prozent und einer Recognition von 61 Prozent. Die tele.ring-Kampagne wurde von Dirnberger de Felice konzipiert und von Aegis Media geschaltet.

Im Auftrag der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster werden von Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup Institut zweimal pro Monat alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen in Österreich getestet. Alle getesteten Kampagnen finden sich unter www.aussenwerbung.at.

(jm)

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