Pharmabranche lädt zum Pharma Marketing Tag

Nationale und internationale Referenten diskutieren am 19. November im Wiener Tech Gate den Wandel im Sales-Bereich.

Zum bereits 12. Mal findet am 19. November 2007 der Pharma Marketing Tag statt. Im Zentrum des diesjährigen Gipfeltreffens der Pharmabranche steht der Sales-Bereich, der nicht zuletzt auf Grund der Veränderungen in der Gesundheitspolitik einem Wandel unterworfen ist und vor neuen Herausforderungen steht. Zum Generalthema „Sales – Ausverkauf am Pharmamarkt?“ diskutieren auf Einladung des Pharma Marketing Club Austria (PMCA) nationale und internationale Referenten wie Ursula Scheithauer (IMS Health Austria), Christoph Sauermann (Wyeth-Lederle), Georg Schröckenfuchs (Novartis), Dr. Harald Katzmaier (FAS.research) oder Malte Wilkes (IFAM). Auch in diesem Jahr geht der Pharma Marketing Tag im Wiener Tech Gate über die Bühne, Beginn ist 13.00 Uhr. Anmeldung und weitere Informationen unter www.pmca.at.

(il)