Peter Morawetz zieht sich aus operativem Gesc...
 

Peter Morawetz zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Albatros Media
Peter Morawetz will sich künftig nur noch ausgewählten Projekten und seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten widmen.
Peter Morawetz will sich künftig nur noch ausgewählten Projekten und seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten widmen.

Peter Morawetz, Gesellschafter Albatros Media, verkauft seine Anteile und legt die Funktion des Herausgebers von MedienManager und MM flash zurück.

Vor gut einem Jahr ist die Otto Koller GmbH mehrheitlich bei Albatros Media eingestiegen. Otto und Sabine Koller haben seither die Geschäftsführung inne. "Nun ist es Zeit, die Neuen alleine werken zu lassen. Ich verkaufe meine Anteile und lege die Funktion des Herausgebers von MedienManager und MM flash in Otto Kollers Hände", schreibt Morawetz in einer Mail zum Abschied. In dieser Mail heißt es auch, dass er sich künftig nur noch ausgewählten Projekten und seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten widmen wolle.

(red)
stats