Peter Mathes verlässt die Antenne Kärnten
 

Peter Mathes verlässt die Antenne Kärnten

Peter Mathes, Co-Geschäftsführer der Antenne Kärnten, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen.

Peter Mathes, Co-Geschäftsführer der Antenne Kärnten, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen. Seine Aufgaben werden Oliver Pokorny und Mag. Hanno Hornbanger, die beiden Geschäftsführer der Antenne Steiermark und der Antenne Kärnten, mit übernehmen. Über eine Nachfolgeregelung für Mathes wird in den nächsten Tagen entschieden.



Mathes hat wesentlich am Aufbau der Antenne Kärnten mitgearbeitet und war vor allem für die erfreuliche Umsatzentwicklung mit verantwortlich. Zuletzt hatte es jedoch unterschiedliche Auffassungen gegeben. Über seine weiteren Pläne wollte sich Mathes noch nicht äußern.

stats