Peter Drobil wird neuer ÖMG-Präsident
 

Peter Drobil wird neuer ÖMG-Präsident

Präsidentenwechsel bei der Österreichischen Marketing-Gesellschaft: Manfred Pretting geht, bleibt aber Ehrenpräsident.

Anlässlich der ersten Generalversammlung der Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) zog der noch junge Verein nach den ersten beiden Jahren Bilanz und formierte seinen Vorstand neu. Manfred Pretting, Initiator der ÖMG zieht sich als Präsident zurück und hat im Zuge dessen Peter Drobil als neuen Präsidenten vorgeschlagen. Als Mastermind hinter Einrichtungen wie der Werbe Akademie, den Collegs der Werbe Akademie, der FH Studiengang Kommunikationswirtschaft und des Clubs Ad Forum zieht sich Pretting in den wohlverdienten Ruhestand zurück, bleibt der ÖMG allerdings als Ehrenpräsident erhalten. Dem neuen Präsidenten Peter Drobil (BA-CA) stehen im Vorstand als Vizepräsidentinnen Dr. Elisabeth Benda und Dr. Gabriele Stanek (Werbe Akademie), Mag. Manuela Böhm (Post AG) als Schriftführerin und Christian Spath (Arcotel) als Kassier bei. Als Generalsekretärin fungiert weiterhin Eleonora Janotta.

(max)


stats