Personelle Neuzugänge: Heute.at verändert Füh...
 
Personelle Neuzugänge

Heute.at verändert Führungspositionen

Clemens Pilz
(v.l.n.r.) Peter Frick, Clemens Oistric, Alexander Klein.
(v.l.n.r.) Peter Frick, Clemens Oistric, Alexander Klein.

Um für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein, hat Heute.at sein Team weiter verstärkt.

Als neuer technischer Leiter fungiert seit April Georg Witzelsberger (43). Als Chef vom Dienst stieß im Juli Thomas Hangweyrer (30) zu Heute.at und soll für "unverwechselbare journalistische Inhalte zu den Peak Times" sorgen. Das Szene- und People-Ressort wird künftig von David Slomo (27) geleitet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir diese drei ausgewiesenen Medienprofis für Heute.at gewinnen konnten – sie waren unsere absoluten Wunschkandidaten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit ihnen inhaltlich sowie bei der Reichweite weiterwachsen werden", so die Heute.at-Chefredakteure Clemens Oistric und Peter Frick. Zum Heute-Dachangebot zählen das Nachrichtenportal Heute.at, das Gesundheitsportal netdoktor.at sowie das Lifestyle-Portal gesundheitstrends.com. Die Chefredaktion von netdoktor.at und gesundheitstrends.com übernahm mit Juni Alexander Klein (37).

stats