Personalrochaden im Lifestyle Verlag
 

Personalrochaden im Lifestyle Verlag

ETM-Vorstand Chris Radda übernimmt die Geschäftsführung des Lifestyle Zeitschriften Verlags, Erich Schönberg und Michael Vukovits verlassen das Verlagshaus.

An der Spitze des Lifestyle Zeitschriften Verlages ("Wiener", "Wienerin") kommt es zu gröberen Veränderungen: Der bisherige Geschäftsführer Erich Schönberg scheide auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich künftig neuen Medienprojekten zu widmen, lässt das Verlagshaus der ET Multimedia wissen. Prokurist und "Wienerin"-Leiter Michael Vukovits kehrt dem Lifestyle Zeitschriften Verlag ebenfalls den Rücken – und gönnt sich einen ausgedehnten Urlaub: "Ich gehe im besten Einvernehmen und in aller Freundschaft. Es war eine tolle Zeit, aber nach 28 Jahren Berufstätigkeit gönne ich mir jetzt eine schon länger geplante Auszeit." Die Lifestyle-Geschäftsführung übernimmt nun ETM-Vorstand Chris Radda zusätzlich zu seiner Funktion als Vorstand und Herausgeber der Medianet AG. Vorrangig werde er eine verstärkte Positionierung der einzelnen Medien anstreben, für den Herbst sei zudem ein gründlicher Relaunch der "Wienerin" geplant.

(jed)

stats