PERFORMIX.Wien - Die Fachkonferenz für Perfor...
 

PERFORMIX.Wien - Die Fachkonferenz für Performance Marketing

Werbeplanung.at

Experten und werbetreibende Unternehmen zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie die Leistungen von Online-Marketing-Kampagnen verbessert und neue Werbepotenziale erschlossen werden können.

Das Programm der PERFORMIX.Wien am 24. und 25. Oktober im Studio 44 rückt die Planung und Steuerung über die Messung bis hin zur Optimierung digitaler Kampagnen in den Fokus. Das thematische Spektrum umfasst unter anderem Suchmaschinenmarketing, Programmatic, Social, Mobile und Website-Optimierung. 

Training Day zu Google AdWords

Der erste Tag der Konferenz dient als „Training-Day“ zu Google AdWords. In vier Themenblöcken zeigen Experten in Intensiv-Workshops, wie Werbetreibende diesen Performance-Kanal erfolgreicher nutzen können. Der Training-Day wendet sich insbesondere an alle, die mit ihrer bisherigen Kampagnen-Leistung noch nicht zufrieden sind und ihre AdWords-Kampagnen auf ein höheres Niveau bringen möchten.

Der Konferenztag

Als Experten für den Konferenztag konnten u.a. Jens Fauldrath (takevalue Consulting), Gabriel Beck (webarts) und Thomas Urban (MediaCom) gewonnen werden. Zusätzlich zu zahlreichen Fachvorträgen erhalten Teilnehmer anhand konkreter Fallbeispiele einen tieferen Einblick in die Online-Marketing-Praxis von namhaften Unternehmen.

Werbeplanung.at kooperiert mit traffic3

Als Veranstalter der PERFORMIX.Wien fungiert der Werbeplanung.at Verlag, der mit dem Werbeplanung.at SUMMIT und der etailment.WIEN bereits zwei Fachkonferenzen im heimischen Markt etabliert hat. Die Wiener PerformanceAgentur traffic3 unterstützt die PERFORMIX.Wien inhaltlich und fachlich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

stats