Pelinka löst Athanasiadis bei "News" ab
 

Pelinka löst Athanasiadis bei "News" ab

Peter Pelinka wird in der Chefredaktion beim Magazins "News" von Corinna Milborn und Silvia Meister unterstützt.

"News" bekommt einen neuen Chefredakteur: Peter Pelinka, Blattmacher und bisheriger Chefredakteur vom "Format", übernimmt die redaktionelle Verantwortung für das Nachrichtenmagazin "News" und löst damit Atha Athanasiadis ab, der das Unternehmen verlässt. Unterstützt wird Pelinka in seiner neuen Funktion zukünftig von den stellvertretenden Chefredakteurinnen Corinna Milborn und Silvia Meister.



Mit der Politikjournalistin und "Club2"-Moderatorin Corinna Milborn hat Pelinka bereits im "Format" zusammengearbeitet. Beide werden zukünftig neue Schwerpunkte und Akzente im ersten Heftteil, insbesondere bei Innenpolitik, Wirtschaft und Reportagen, setzen. Silvia Meister hatte bisher neben ihrer Funktion als Chefredakteurin des Personality Magazins "First" schon die Ressortverantwortung für "People & Style" inne und wird für den unterhaltenden Heftteil von "News" verantwortlich sein.
stats