paysafecard in der Trafik erhältlich
 

paysafecard in der Trafik erhältlich

paysafecard und tobacooland schlossen eine Vertriebspartnerschaft für den Verkauf der Internet-Prepaid Karte in Trafiken.

Die paysafecard Wertkarten Vertriebs GmbH und tobacooland Handels GmbH schlossen eine Vertriebspartnerschaft. Damit ist die Internet-Prepaid Karte nun auch in über 1000 Trafiken erhältlich. Ziel ist, noch im Laufe des Jahres 2001 4000 Trafiken mit der paysafecard auszustatten. "Sollte uns das gelingen, können unsere Kunden in insgesamt mehr als 7000 Vertriebsstellen unsere Karten erwerben", freut sich Felix Malek, Leiter Vertrieb der paysafecard Wertkarten Vertriebs GmbH.
Die Funktionsweise der paysafecard basiert auf dem System der Prepaid Card, vergleichbar mit einer Telefonwertkarte. Bei der Bezahlung der über Internet bestellten Waren, klickt man unter Zahlungsoptionen den paysafecard-Button an und gibt den freigerubbelten PIN-Code ein.

(er)

stats