"Panta Rhei": Werk über die Entwicklung der ...
 

"Panta Rhei": Werk über die Entwicklung der Außenwerbung

Out of Home Austria
Die Meilensteine der Entwicklung der Außenwerbung in Österreich werden im von Autor Helmut Strutzmann verfassten Werk "Pantha Rhei" festgehalten.
Die Meilensteine der Entwicklung der Außenwerbung in Österreich werden im von Autor Helmut Strutzmann verfassten Werk "Pantha Rhei" festgehalten.

Das Werk "Panta Rhei" umreißt die Entwicklung der Außenwerbung in Österreich in den letzten beiden Jahrzehnten.

Veränderungen, Aufbruch in neue Dimensionen, Konsoldierung der Plakatlandschaft und Flächenumbau sowie der Einstieg in die digitale Ära - alle diese Dingen zeichnen die Out of Home-Landschaft in Österreich der letzten beiden Jahrzehnte aus. Diese Meilensteine der Entwicklung der Außenwerbung in Österreich werden nun im von Autor Helmut Strutzmann verfassten Werk "Pantha Rhei", herausgegeben von Out of Home Austria, festgehalten.

"Die Publikation richtet sich an Kunden, Interessierte und Partner unseres Mediums. Wir wollen damit signalisieren, wie anpassungsfähig und veränderungsaffin unsere Branche ist. Und diskutieren, wie stark das Medium trotz der Fragmentierung und des Vormarsches von Online-Advertising ist. Die Perspektiven für die Zukunft sind besser denn je", sagt Fred Kendlbacher, Vizepräsident von Out of Home Austria.

Das Buch verstehe sich auch als Hommage an den scheidenden Gewista-CEO Karl Javurek, der als Pionier auf dem Gebiet der Außenwerbung gilt. "Darüber hinaus ist das Buch die Standard Publikation der österreichischen Out of Home-Landschaft und soll sukzessive - sowohl online als auch im Print - aktualisiert und ergänzt werden", so Kendlbacher.
stats