Palmers ist wieder Plakat-Champion
 

Palmers ist wieder Plakat-Champion

Plakat-Focus Oktober 2001: Lowe GGK siegt vor Haslinger, Keck und Euro RSCG E&E.

Beim Plakat-Focus für den Monat Oktober 2001 hat schon wieder der Plakatklassiker Palmers die Nase vorn. Die Palmers-Strumpf-Kampagne der Agentur Lowe GGK erzielt den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz. An zweiter Stelle des Plakat-Focus rangiert die UPC Telekabel-Kampagne von Haslinger, Keck. Rang drei entfällt auf die Baumax-x-Kampagne der Euro RSCG E&E. Insgesamt hat Focus im Oktober 2001 16 neue Plakatsujets getestet.
Focus Marketing Research erhebt monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.(juju)

Plakat-Champions im Oktober 2001:

1. Palmers Strümpfe/ Lowe GGK
2. UPC Telekabel-Chello/ Haslinger, Keck
3. Baumax-x Baumarkt/ Euro RSCG E&E
4. Wiener Linien/ McCann Erickson
5. Österreichische Post AG/ Barci & Partner/Young & Rubicam
6. Schöps Textilhandel/ FCB Kobza
7. Leiner/ Grill & Thompson
8. S Bausparkasse/ Demner, Merlicek & Bergmann
9. Allianz Elementar Versicherung Vorsorge/ Lowe GGK
10. Schärdingers' Löfferl/ Barci & Partner/Young & Rubicam

stats