Palmers ist neuerlich Plakat-Sieger
 

Palmers ist neuerlich Plakat-Sieger

Dezember-Gama: Palmers siegt vor H & M und S-Bausparkasse.

Mit ihren Dessous-Sujets führen Palmers und H & M bei der Gewista Außenwerbe Medien Analyse (Gama) für den Monat Dezember 2002. Palmers erreicht mit seiner Plakatkampagne einen Gesamt-Recall von 47 Prozent, einen Impactwert von 29 Prozent und 54 Recognition und liegt damit auf Platz eins. H & M liegt mit 30 Prozent Recall, 18 Prozent Impact und 37 Prozent Recognition auf Platz zwei. Auf dem dritten Platz rangieren die Plakate der S-Bausparkasse (25 Prozent Recall, 14 Prozent Impact und 41 Prozent Recognition).

Die Gama testet monatlich alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen. Die Parameter dabei sind Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung), Akzeptanz (optische Gefälligkeit), Kommunikationsleistung (wie wurde die Message verstanden) und Gesamtwerbedruck.

(juju)

stats