Pago on Top again
 

Pago on Top again

#

Beim Plakat Impact Test (PIT) der Aussenwerbung Dr. Schuster AG erreichten die Pago Sujets zum zweiten Mal heuer die besten Resultate.

Mit dem Sujet "Pago pur" (Kreativ- agentur: Ziehaus with Oscar) erzielte Pago beim PIT (Plakat Impact Test) für den Monat September bereits zum zweiten Mal heuer die besten nationalen Ergebnisse. 42 Prozent aller Befragten im Streugebiet erinnerten sich an das Plakat, 38 Prozent nannten sogar plakatspezifische Bild- und Textelemente. Die Recognition lag bei 60 Prozent (Testreihendurchschnitt: 24 Prozent Recall, 16 Prozent Impact und 33 Prozent Recognition). Von den Pago-Sujets "Pago Pur" fühlten sich besonders die Frauen und die Jugendlichen angesprochen. Im Auftrag der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster AG werden vom österreichischen Gallup Institut monatlich alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen in Österreich getestet. Alle getesteten Kampagnen finden Sie unter

www.aussenwerbung.at.

(cc)


stats