p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschu...
 

p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2001

Am 20. April 2001 erscheint das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2001, Band I "Unternehmen". Das Nachschlagewerk enthält ausführliche Firmenporträts von Unternehmen der Marktforschungsbranche - jeweils mit ausführlichem Leistungsprofil der F...

Am 20. April 2001 erscheint das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2001, Band I "Unternehmen". Das Nachschlagewerk enthält ausführliche Firmenporträts von Unternehmen der Marktforschungsbranche - jeweils mit ausführlichem Leistungsprofil der Firma inklusive Biographien der dort tätigen Marktforscher. Darüber hinaus bietet das Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, wie Gehaltsspiegel, Rankings und Umsätze, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.



Das Handbuch und die beigefügte CD-ROM sind zum Netto-Preis von 76 Euro direkt bei planung & analyse planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main, erhältlich. Telefon +49-69-7595-2019, mailto:handbuecher@planung-analyse.de

stats