P.O.S.-Marketing: Neuer Verkaufsleiter
 

P.O.S.-Marketing: Neuer Verkaufsleiter

Michael Kretz baut das Vetriebsnetz des Gollinger Werbeunternehmens aus.

Michael Kretz, der P.O.S Marketing (www.pos-marketing.at) bis jetzt als selbständiger Unternehmensberater begleitete, übernimmt nun die Position des Verkaufsleiters national und international beim Gollinger Werbeunternehmen (Kassaplakat, Floorminder etc.). Kretz war zuvor bei der Wiener Städtischen Insurance Group beschäftigt und leitete die Firma Vado Consulting. Auch als Salzburger Landtagsabgeordneter konnte sich Kretz einen Namen machen.
Zu seinen Aufgaben bei P.O.S Marketing zählen der Ausbau eines flächendeckenden Vertriebsnetzes in Österreich und über die Grenzen hinaus der Aufbau eines starken Markenbildes. In seinen Verantwortungsbereich fallen außerdem alle Unternehmens-Agenden betreffend Marketing, Werbung und Public Relations.

stats