P.M.-Magazine mit neuer Cover-Optik
 

P.M.-Magazine mit neuer Cover-Optik

Die Zeitschriften der P.M.-Gruppe erscheinen künftig mit einer einheitlichen und modernisierten Cover-Optik.

Die Zeitschriften der P.M.-Gruppe erscheinen künftig mit einer einheitlichen und modernisierten Cover-Optik. Der Verlag will damit den Lesern die schnelle Identifikation der einzelnen Titel zur P.M.-Gruppe erleichtern. Alle sieben Titel der im Verlag Gruner + Jahr

erscheinenden Zeitschriftengruppe haben jetzt ein modernisiertes P.M.-Logo links oben auf dem Cover. Deutlich erkennbare Unterscheidungsmerkmale sind, neben dem Titel des jeweiligen Heftes, die unterschiedlichen Grundfarben der Titelseiten. Das P.M. Magazin ist rot, P.M.-History blau, P.M. Perspektive orange, der P.M. Logik-Trainer grün, der P.M. Kreativ-Trainer gelb, der P.M. Intelligenz-Trainer hellblau und P.M. Fragen & Antworten hat die Grundfarbe Weiß.

(max)


stats