Out of Home Twist(er)
 

Out of Home Twist(er)

Mit Sound und Sampling am City Light bewirbt Fessler Schmidbauer das neue DerMann-Schmankerl.

Butterplunderteig mit einer Füllung aus Kokos, Mohn oder Nuss - so schmackhaft bietet sich die Bäckerei "DerMann" nun mit Twister im Out of Home an. Um auf die neue Backware aufmerksam zu machen wird mit einem integrierten Bewegungmelder der Twist gestartet sobald ein Passant sich dem Werbeträger nähert. Zusätzlich zum Audio-Effekt sind am City Light Gutscheine angebracht. Andrea Groh, Director of Sales Gewista: "Der Twist(er) am City Light zeigt, wie vielseitig sich das Medium City Light nutzen lässt. Bewerbung und Sampling-Aktion können an ein und demselben Ort wirkungsvoll und effizient durchgeführt werden. Wichtigster Erfolgsfaktor für die Twister-Aktion ist die Möglichkeit der punktgenauen Standort-Buchung - die gewählten City Lights befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zu den Filialen von DerMann." Jörg Fessler, Geschäftsführer der Werbeagentur Fessler Schmidbauer: "Wir haben, gemeinsam mit unserem Kunden, den gesamten Kommunikations-Auftritt der Marke an das neue Filialkonzept angepasst. 'Product is the Hero' ist die Devise."
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