ORF-Werbehahn-Deadline endet am 23. Juli
 

ORF-Werbehahn-Deadline endet am 23. Juli

Die Einreichfrist zum ORF-Werbehahn, dem österreichischen Werbepreis für kreative und originelle Radiowerbung, wurde ausgedehnt.

Die Einreichfrist zum ORF-Werbehahn, dem österreichischen Werbepreis für kreative und originelle Radiowerbung, neigt sich dem Ende zu. Die Teilnahme am Rennen um die beliebten Preise in Gold, Silber und Bronze sowie den ORF-Regional-Werbehahn für die besten Hörfunk-Spots Österreichs, die in einem ORF-Programm gelaufen sind, ist noch bis zum 23. Juli 2003 um 18 Uhr – die Einreichfrist wurde ausgedehnt – möglich.



Informationen zum ORF-Werbehahn, die Einreichbedingungen sowie das Online-Einreichformular finden Sie auf der Homepage der ORF-Enterprise. Übrigens: Jeder erstmals im Zeitraum 1. Juli 2002 bis 30. Juni 2003 in einem ORF-Radio ausgestrahlte Werbespot kann eingereicht werden

(max)

stats