ORF überträgt drei Spiele der Fußball-Landesl...
 

ORF überträgt drei Spiele der Fußball-Landesliga

Adobe Stock / Jordi Clave Garsot
tv
tv

"Es muss nicht immer Champions League sein", meint ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost. Der ORF steigt nun in die Live-Berichterstattung der Fußball-Landesligen ein.

„Es muss nicht immer Champions League sein. Dass regionale Fußball-Live-Berichterstattung nicht nur zutiefst öffentlich-rechtlich, sondern auch erfolgreich ist, hat ORF SPORT + bereits in der Vergangenheit mit Übertragungen etwa der Derbys of Love in der Regionalliga Ost oder des GAK, damals noch in der Oberliga Mitte West, unter Beweis gestellt. Daher setzen wir diese so beliebten Übertragungen in den kommenden Wochen und Monaten fort mit Live-Spielen aus der Steirischen, der Salzburger und der Vorarlberger Landesliga mit Kultklubs wie GAK, SV Salzburg und SW Bregenz“, so ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost zum Fußball-Landesliga-Schwerpunkt in ORF SPORT +.

Der Sender zeigt dabei drei Spiele aus der Fußball-Landesliga live.

Sonntag, 8. April, 10.50-13.00 Uhr: Steirische Landesliga GAK 1902 – St. Anna/Aigen
Donnerstag, 10. Mai, 10.50-13.00 Uhr: Salzburger Landesliga SV Salzburg – Zell/See
Sonntag, 10. Juni, 9.50-12.00 Uhr: Vorarlberger Landesliga SW Bregenz – Feldkirch

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

stats