Opinion Leaders Network: Christian Zsovinecz-...
 

Opinion Leaders Network: Christian Zsovinecz-Strgacic ist neuer Verkaufsleiter

Opinion Leaders Network

Opinion Leaders Network verstärkt das Team mit Christian Zsovinecz-Strgacic. Der 26-Jährige wird als Verkaufsleiter den Bereich Verkauf vorantreiben und ist Mitglied der Geschäftsleitung.

"Mir ist schon oft aufgefallen, dass das Team von Leadersnet etwas Besonderes ist. Ich meine damit nicht nur die kreativen Köpfe in unserem Team, sondern auch die hochqualitative Umsetzung von Projekten und Kundenaufträgen. Durch unsere Flexibilität und Wendigkeit können sich unsere Kunden auf eine rasche Umsetzung von punktgenauen leadgenerierenden Kampagnen verlassen", sagt Zsovinecz-Strgacic. Gemäß dem Motto "keep on networking" freut er sich sehr, die Eigentümer von Opinion Leaders Network unterstützen zu dürfen.

"Wir freuen uns, Christian in unserem Team begrüßen zu können. Er füllt die schon so groß gewordene Lücke in seiner Verantwortung für den Verkaufsbereich und kümmert sich zudem um die Konzeptionierung und Umsetzung neuer Konzepte, sodass uns als Eigentümer mehr Zeit für die strategische Weiterentwicklung von Opinion Leaders Network bleibt", so Managing Partner Dominik Frey.

Christian Zsovinecz-Strgacic war zuvor bei „Die Presse“ und der ÖBB-Werbung im Verkauf tätig. Kraft tankt er am liebsten bei einem ruhigen Angel-Trip.

stats