OOH-Werbung: Digitale Citylights von Epamedia...
 
OOH-Werbung

Digitale Citylights von Epamedia in Salzburg und Tirol

Epamedia
Ein digitales Citylight am Herbert-von-Karajan-Platz in Salzburg
Ein digitales Citylight am Herbert-von-Karajan-Platz in Salzburg

Seit gut zwei Monaten sind in der Stadt Salzburg sowie in Innsbruck zwölf digitale Citylights des Außenwerbers Epamedia im Einsatz.

Sie sollen an stark frequentierten Plätzen wie in Wartehallen für Aufmerksamkeit und Impact sorgen. Nach Villach im letzten Jahr, war es im Oktober in Salzburg und Innsbruck so weit, und weitere Städte sollen folgen. Die Auslastung der digitalen Stelen sei anhaltend hoch, heißt es. Immer mehr Kunden schätzten die vielfältigen Möglichkeiten, welche die digitalen Citylights bieten: Die annähernd randlosen 75-Zoll High Bright Displays mit Full-HD Auflösung ermöglichen animiertes Bewegtbild, eine hochwertige Farbwiedergabe, hohe Auflösung und sehr gute Kontrastverhältnisse. Bis zu 1000 Spot-Wiederholungen pro Stele bringen eine hohe Aufmerksamkeit mit sich - besonders in der dunklen Jahreszeit.

„Wir freuen uns sehr, dass der Vertrieb der digitalen Citylights in Salzburg und Tirol außerordentlich gut angelaufen ist," erläutert Brigitte Ecker, CEO von Epamedia. Studien untermauerten, dass digitale Außenwerbung signifikant häufiger wahrgenommen wird, und zwar in allen Altersgruppen gleichermaßen.
"Damit ist digitale Außenwerbung ein unverzichtbarer Bestandteil bei einem ausgeklügelten Werbemix und heute einfach nicht mehr wegzudenken", so Ecker abschließend.
stats