OOH-Präsenz: Volksbank-Kampagne lädt zum Jahr...
 
OOH-Präsenz

Volksbank-Kampagne lädt zum Jahresgespräch

Epamedia

Mit einem Sujet der Agentur Obscura wirbt die Volksbank in einer österreichischen OOH-Kampagne für ein persönliches Jahresgespräch. 

Mit dem Claim "Ihre Hausbank ist persönlich für Sie da" will die Volksbank dazu auffordern, ein persönliches Jahresgespräch für die eigenen Bankgeschäfte zu vereinbaren. Das Sujet wurde von der Werbeagentur Obscura gestaltet, im Mittelpunkt steht der ehemalige Skispringer und Volksbank-Testimonial Andreas Goldberger. Zu sehen ist die OOH-Kampagne an rund 740 Plakatstellen der Epamedia in ganz Österreich. „Als Hausbank für Unternehmer und unternehmerisch denkende Privatkunden steht die Volksbank für kompetente, persönliche Beratung. Das Sujet unserer aktuellen Außenwerbeoffensive zielt auf den Vertriebsschwerpunkt des Jahresgesprächs ab, bei dem die Beraterinnen und Berater in der Region gezielt auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden eingehen und mit ihnen gemeinsam den jährlichen Finanzcheck durchführen“, sagt Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing der Volksbank.Epamedia-Sales-Director Marcus Zinn fügt hinzu: „Nachdem wir die Volksbank im Frühjahr 2020 als Neukunden gewinnen konnten, freuen wir uns, unsere Plakatstellen im gesamten Bundesgebiet rund um die Volksbank-Filialen auch für die aktuelle Kampagne mit keinem Geringeren als Andreas Goldberger als Testimonial zur Verfügung stellen zu dürfen.“
stats