Online und TV, Radio, Teletext
 

Online und TV, Radio, Teletext

ORF-Online- und Teletext-Vermarktung wechselt zu ORF-Enterprise.

Mit April 2009 wechselt die Vermarktung von ORF.at und ORF Teletxt, bisher im der ORF-Direktion für Online und neue Medien zugeordnet und von der ORF Online und Teletext GmbH & Co. KG durchgeführt, zur ORF-Enterprise. Somit präsentiert sich die Vermarktung der vier ORF-Medien TV, Radio, Online und Teletext gebündelt unter einem Dach. Die einheitliche Vermarktung aller ORF-Medien soll es ermöglichen, optimal abgestimmte und crossmediale Werbekampagnen für Radio, TV, Online und Teletext anzubieten. Das bisherige Online- und Teletext-Vermarktungsteam unter der Leitung von Petra Höfer, bleibt auch in der ORF-Enterprise in dieser Form als eigenständiges Team erhalten. Die Unit wird vollständig als drittes Team in die Struktur der ORF-Enterprise-Kundenberatung integriert und untersteht der Verantwortung von Ralph Meier, Bereichsleitung Kundenberatung.
stats