Research & Daten: DAIS lädt zum virtuellen Au...
 
Research & Daten

DAIS lädt zum virtuellen Austausch

Screenshot / https://dfvcg-events.de/dais/

'planung&analyse', die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing bietet am 24. und 25. März 2021 die virtuelle Messe Data Analytics & Insights Salon (DAIS) an.

Das Kongressprogramm wird kuratiert, moderiert und präsentiert internationale Speaker. Geplant sind eine Speaker-Lounge, Themen-Chats und virtuelle Messe-Rundgänge. Ein Special Guest ist Horst Stipp, Executive Vice President Research & Innovation der Amerikanischen Research Foundation ARF. Aus Österreich sind mit dabei: Alice Flamant, Forscherin bei Magenta Telekom und Vorsitzende des Verband der Marktforscher Österreichs VMÖ und Robert Sobotka, Geschäftsführer Telemark Marketing. Beide werden über Qualitätssicherung bei Befragungen berichten. In der Startup Area stellt sich Florian Kögl mit Redem aus Linz vor.

Den Fragen des Publikums stellen sich neben Michelle Gansle, zuständig für Foresight, Innovation and Portfolio Insights bei Mars Wrigley aus Chicago, außerdem auch Susanne Wehde, Insights & Analytics Manager bei Tesa, Christine Möller, Head of Customer Insights bei Ebay und Gilbert Heise, Leiter Global Brand Management bei Volkswagen. Für das Event kann man sich unter dais-fair.com anmelden.
stats